Seiten

Montag, 9. Mai 2011

Happy Birthday NIVEA!

Nivea hat heute seinen 100sten Geburtstag gefeiert. Es war toll! In Hamburg gab es verschiedene Feiern. Zum einen feierten geladene Kunden und jene, die ein Ticket gewonnen hatten, in den Beach Clubs an den Landungsbrücken, zum anderen ist die "Mein Schiff" mit ca. 900 Gästen in See gestochen. Mit an Bord war Rihanna um ein Konzert zu geben.

Da ich zu den geladenen Gästen gehörte, habe ich meinen Abend im Beach Club "HAMBURG del mar" verbracht. Es gab kostenlos Getränke, Eis und Fleisch sowie Würstchen vom Grill. Am Glücksrad konnte man sein Glück versuchen und es wurden sowohl Hand als auch Rückenmassagen angeboten. Um in die richtige Stimmung zu kommen, gab es auch noch Live-Musik. Wie man sieht hat Nivea sich für seine Kunden sehr ins Zeug gelegt um danke zu sagen. Danke für 100 Jahre Unterstützung.

Mir hat es gefallen und ich denke, den anderen Gästen auch.

Liebe Grüße Eure Chouchou 
 Bitte vergesst nicht zu kommentieren!

2 Kommentare:

  1. Es ist sehr interessant die Entwicklung auf dem Bild zu beobachten. Ein paar dieser Designs kommen mir sogar bekannt vor.

    AntwortenLöschen
  2. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen